Kenia Honeymoon | Traumhafte Flitterwochen in Afrika

043 500 60 40

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Kenia Honeymoon | Traumhafte Flitterwochen in Afrika

Kenia Honeymoon

Honeymoon in Kenia - Flitterwochen für die Seele

Die Sonne des Südens, die romantischen Stunden bei Kerzenlicht, die Gastfreundschaft und Natürlichkeit der Menschen, der Herzschlag der Wildnis und die sanften Wellen an den weissen Stränden des Indischen Ozeans - dies alles und noch viel mehr macht Kenya zu einem aussergewöhnlichen Reiseerlebnis. Auch oder gerade in den Zeiten, da der Himmel voller Geigen hängt und der "Honigmond" die Seele küsst. Die Erinnerung an die Flitterwochen in diesem paradiesischen Teil Afrikas werden Jungvermählte ihr Leben lang begleiten. Träumereien unter dem Kreuz des Südens - das ist Honeymoon in Perfektion.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für traumhafte Flitterwochen in Kenia:

ab CHF 3545.- pro Person  

6 Tage/5 Nächte ab/bis Nairobi

Highlights:
Tierreiche Masai Mara
Natur- und Tiererlebnis
Lake Nakuru

ab CHF 8849.- pro Person

10 Tage/9 Nächte ab/bis Nairobi

Highlights:
Die “Northern Five“ im Samburu aufspüren
Unter dem Sternenhimmel schlafen
 “Big Five“ in der Masai Mara

ab CHF 536.- pro Person

Tauchen Sie ein in die Welt von Karen Blixen und lassen Sie sich in die Zeit von 1920 bis 1930 zurück versetzen und erleben Sie einige unvergessliche "Out of Africa"-Tage in diesem bezaubernden Camp.

ab CHF 975.- pro Person

Ein tolles Bushcamp und ein Muss für Naturliebhaber, Geniesser und Afrikareisende, die das Aussergewöhnliche suchen.

ab CHF 979.- pro Person

Spektakuläres, neu gestaltetes Camp mit zeitgenössischem, hochwertigem Interieur.

ab CHF 8225.- pro Person  

9 Tage/8 Nächte ab/bis Nairobi

Highlights:
Endemische Tierarten im Meru Nationalpark
Vielfältige Aktivitäten
Naturschutz hautnah im Lewa Schutzgebiet
Besuch eines Masai-Dorfs
Tierreiche Masai Mara

ab CHF 287.- pro Person

Maji heisst auf Swahili Wasser. Und dies ist auch das Element, welches das Haus dominiert. Das Hotel ist ein kleines Bijou für Ruhesuchende mit hohen Ansprüchen.

 

Flitterwochen in Kenya - Willkommen in einem Land, das Hemingway inspirierte

Manda Bay Lodge honeymoon suite

Ernest Hemingway, der legendäre Schriftsteller und Freund des Schwarzen Kontinents, hat seine Spuren in Kenya hinterlassen, weil ihn dieses Land betörte und inspirierte: "Alles, was ich mir wünschte, war, nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es es noch nicht verlassen - und doch war ich, wenn ich nachts wach lag und lauschte, schon heimwehkrank." Ein halbes Jahr bereiste der Abenteurer mit seiner Frau Mary die Savannen Kenyas, und die Stationen, an denen er die Natur mit ihrer reichen Tierwelt genoss und dem Charme des Landes und seiner Bewohner erlag, sind noch immer Eckpunkte einer Honeymoon Reise. Wer sich auf einer Kenya Safari öffnet für den Zauber des alten mythischen Kontinents, der wird diese erste Reise eines gemeinsamen Lebens niemals vergessen.

Honeymoon-Suite und Heissluftballon

Kenya Honeymoon Tipp günstig

Den Tieren Kenyas kommt ein Paar während Flitterwochen sehr nahe, doch die Konfrontation ist ungefährlich, weil erfahrene Ranger mit den Geheimnissen der Wildnis vertraut sind. Gamedrives sind das Herz einer jeden Safari in den zahlreichen Reservaten. Zum Beispiel im Tsavo-Nationalpark mit seinen "roten Elefanten" oder im Masai Mara, wo Tausende Zebras und Gnus bei der Durchquerung von Flüssen der Gefahr durch Löwen und Krokodilen trotzen. Angehörige des stolzen Volkes der Masai begleiten die Jungvermählten bei ebenso stimmungsvollen wie aufregenden Buschwanderungen, und wer möchte, kann sich dies alles auch aus der luftigen Höhe eines Heissluftballons anschauen. Stimmungsvoll sind die Abende in einer der zahlreichen luxuriösen Lodges, wo die Honeymoon-Suite reserviert ist und der Blick auf ein Wasserloch, der Lebensquelle vieler Tiere, so manchem Betrachter den Atem raubt. 

Zu den Paradiesen am Indischen Ozean

kenya flitterwochen buchen Spezialist Traumstrand

Kenia Reisen sind auch deshalb ideal für junge Paare, weil die Faszination der Safari mit den Annehmlichkeiten eines Strandurlaubs zu verbinden ist. Die Badeorte am Indischen Ozean sind wahre Paradiese mit Kokospalmen im strahlend weissen Sand, einer angenehmen Brise vom Meer, mit Korallenbänken, die zum Tauchen und Schnorcheln einladen und mit Hotels der internationalen Spitzenklasse. Ein Bummel durch die malerische Altstadt Mombasas, ein Abstecher zu den traditionellen Stämmen der Umgebung, der Genuss des ursprünglichen Lebens im Lamu-Archipel, der Duft der unbekannten Gewürze auf den Märkten - Kenya ist ein Land voller Wunder und Überraschungen. Und wer sich zu den Zeiten seines "Honigmondes" zum Dinner im Aquamarine Restaurant bei Mombasa angemeldet hat, der geniesst die Stimmung des Augenblicks und den unendlichen Sternenhimmel über der malerischen Bucht. So mancher wird dann von jenen Gefühlen heimgesucht, die einst Hemingway animierte, von der Heimkehr nach "Kenya" zu träumen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok