Chelinda Lodge & Camp ***(*) | Nyika Plateau

ab CHF 433.- pro Person

Landschaftlich spektakulär liegt Chelinda mitten im Safarigebiet des Nyika­ Hochlandes und besticht durch seine Ursprünglichkeit.

Chelinda Lodge & Camp ***(*) | Nyika Plateau

Lage
Die beiden Unterkünfte, Chelinda Lodge und Chelinda Camp, liegen im Nord­westen Malawis auf dem Nyika-Plateau.

Charakter
In der Region des Nyika-Pla­teaus zeigt sich Malawi von einer ganz eige­nen Seite. Landschaftlich spektakulär, liegt Chelinda mitten im Safarigebiet des Nyika­ Hochlandes und besticht durch seine Ursprünglichkeit.

Einrichtung
Chelinda Lodge verfügt über ein Hauptgebäude mit Restaurant, Lounge und wunderbarem Blick auf das Nyika-Pla­teau. Das etwas rustikalere Chelinda Camp liegt an einem Damm und bietet ein gemütliches Restaurant mit Feuerstellen, um Er­lebnisse auszutauschen.

Unterkunft
Chelinda Lodge verfügt über 8 Zimmer in gemütlichen, alleinstehenden Holz-Chalets mit Cheminée und privatem Balkon mit Blick über die Ebene. Die 10 Zim­mer des Chelinda Camps sind aneinander gebaut und schlicht aber zweckmässig ein­gerichtet.

Unterhaltung & Aktivitäten
Pirschfahr­ten bei Tag und bei Nacht, Nature Walks, Mountain Biking, Vogelbeobachtungs­touren.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 433.- pro Person, inkl. VP


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelafrica.ch