Fès Reisen | Der Königspalast Dhar El Makhzen

Wenn die Lastenesel die Lederprodukte der Gerber durch die engen Gassen der alten marokkanischen Königsstadt Fès transportieren, dann herrscht dort ein ziemliches Gedränge. Fès Reisen führen Sie in eine Stadt mit vielen Wurzeln und noch mehr Vätern: Araber, Juden, Berber, Moslems, Andalusier. Kaum eine andere Stadt auf unserem Globus hat sich wie Fès den Traum von der Unversehrtheit bewahrt. Dieser Traum ist lebendig und er zeigt sich in einer grossartigen Architektur. Der Königspalast Dhar El Makhzen ist das steinerne Zeugnis dieser ruhmreichen Geschichte. Die Stadt widerstand im Laufe der Jahrhunderte allen Anfeindungen und verteidigte ihr Gesicht und ihren Geist. Somit blieben alle Kunstschätze erhalten - und das ist das eigentliche Wunder dieser eindrucksvollen unsterblichen Metropole. Wer bei einer Marokko Rundreise nicht in Fès war, hat eigentlich dieses Land nicht gesehen.

Das im traditionellen, maurischen Stil erbaute Haus liegt im Herzen der Alstadt von Fès.

ab CHF 55.- pro Person


Eine Oase der Ruhe inmitten im quirligen Fès

ab CHF 84.- pro Person


Das Bijou aus dem 17. Jahrhundert wurde mit viel Aufmerksamkeit zum Detail restauriert und glänzt durch top Service, Herzlichkeit und das individuelle Dekor in den Suiten.

ab CHF 127.- pro Person


Luxushotel mit traumhafter Dachterrasse und einem spektakulären Ausblick auf Fès.

ab CHF 107.- pro Person


Tauchen Sie ein in das Dekor aus 1001 Nacht. Das Haus ist im andalusisch-maurischen Stil gehalten und bietet den Komfort eines Luxushotels im schönen Rahmen eines Riads.
 

ab CHF 111.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelafrica.ch