Le Doge ****(*) | Casblanca | Casablanca | Marokko

043 500 60 40

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Marokko-Übersicht

Le Doge ****(*) | Casablanca

ab CHF 103.- pro Person

Charmantes Hotel im Art-déco-Stil mit kleiner Dachterrasse.

Le Doge ****(*)

 
Casablanca
 

Lage
Im Herzen von Casablanca gelegen, in einer ruhigen Seitenstrasse im Art-déco-Viertel.

Charakter
Charmantes Hotel im Art-déco-Stil mit kleiner Dachterrasse. Das Haus wurde in den 30er-Jahren von einem italienischen Architekten erbaut. Der Legende nach handelte es sich dabei um ein Geschenk an seine Frau, welche er in Marokko kennengelernt hat. In der Zwischenzeit wurde das Haus umgebaut, renoviert und um 2 Etagen erweitert, ohne dass es den Charme von damals verloren hat.

Einrichtung
Restaurant Le Veyre, Salon BEL mit Bibliothek. Kleiner Garten auf der Dachterrasse – eine herrliche Oase!

Unterkunft
Alle 16 Zimmer und Junior Suiten sind durch einen Künstler der Art-déco-Zeit inspiriert und entsprechend eingerichtet, wie zum Beispiel Charlie Chaplin, Coco Chanel oder Ernest Hemingway. Sämtliche Unterkünfte verfügen über Dusche oder Bad, WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, TV, WLAN, iPod-Docking-Station, Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine und Safe. Die Junior Suiten sind geräumiger und teilweise mit Balkon.

Sport & Wellness
Ohne Gebühr: Fitness, Jacuzzi, Sauna.
Gegen Gebühr: Hamam, Massagen.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 103.- pro Person

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok