Diamonds Mequfi Beach Resort ***** | Pemba Ort | Pemba | Mosambik

043 500 60 40

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Übersicht

Diamonds Mequfi Beach Resort ***** | Mecufi Beach

ab CHF 300.- pro Person

Das Resort wurde in einer der unberührtesten Gegenden des Landes errichtet, so dass die Gäste einen ruhigen, entspannenden Aufenthalt geniessen, aber auch abenteuerliche, spektakuläre Ausflüge erleben können.

Diamonds Mequfi Beach Resort *****

 
Mecufi Beach
 

Lage
Südlich der Pemba-Halbinsel, am Mequfi-Strand und ca. 1 Fahrstunde vom internationalen Flughafen von Pemba entfernt.

Charakter
Das Diamonds Mequfi Beach Resort wurde in einer der unberührtesten Gegenden des Landes errichtet, so dass die Gäste einen ruhigen, entspannenden Aufenthalt geniessen, aber auch abenteuerliche, spektakuläre Ausflüge erleben können.

Einrichtung
Das Resort bietet drei Restaurants, eine Bar, ein Businesscenter und einen Pool sowie Parkplätze.

Unterkunft
50 Zimmer und Suiten
Alle Deluxe-Zimmer liegen am Strand und wurden unter Verwendung von lokalen Materialien und zeitgenössischen Designermöbeln eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Innen- und Aussendusche, Föhn, Klimaanlage, Safe, LCD-Sat.-TV, WLAN, Minibar, Tee-und Kaffeekocher sowie eine Privatveranda mit Blick auf den Ozean. Einige der Zimmer verfügen über Verbindungstüren. Die Suiten, auch am Strand gelegen, bestehen aus Schlafzimmer und getrenntem Salon mit Bettsofa und zwei Badezimmern.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 300.- pro Person, All inclusive

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok