Franschhoek & Paarl | Die Perle unter den Weingebieten

Franschhoek ist Teil des berühmten südafrikanischen Weinlandes und ist wie sein Name schon verrät französisch geprägt. Die französischen Einwanderer gehörten zu den ersten welche im „Franzosenwinkel“ den Weinbau vorantrieben, welcher diese Gegend zum beliebten Reiseziel für Gourmets und Weinliebhaber gemacht hat. Paarl ist nebst Kapstadt die grösste Industriestadt Südafrikas. Dieser wohlhabende Teil Südafrikas weist eine hohe Dichte an Villen mit gepflegten Gartenanlagen und schönen, kapholländischen Häusern auf. Rund um diese Gegen finden sich diverse Weingüter, wobei das bekannteste von allen wohl das Gut Nederburg darstellt.

Die Boschendal Farm ist die ideale Unterkunft für Weinliebhaber und Romantiker.

ab CHF 119.- pro Person


Kleines, komplett renoviertes Gästehaus.

ab CHF 60.- pro Person


Das viktorianische Farmhaus wurde luxuriös renoviert und liegt auf einem Hügel mit Blick auf das Farmgelände und das Naturschutzgebiet.

ab CHF 261.- pro Person


Romantische, in Huguenot­ Tradition erbaute Residenz inmitten der herrlichen Weinregion.

ab CHF 166.- pro Person


Die kleine und intime Unter­kunft legt besonders viel Wert auf herzliche Gastfreundschaft und ein entspanntes und persönliches Ambiente. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause.

ab CHF 178.- pro Person


Das Grande Provence Estate ist ein einzigartiges und elegantes Weingut vor den Toren von Franschhoek

ab CHF 195.- pro Person


Ein neuer Stern funkelt am Himmel des Western Cape in Südafrika, welches weltbekannt ist für seine natürliche Schönheit und atemberaubende Landschaft.

ab CHF 306.- pro Person


Das idyllische Landgut überzeugt nicht nur mit Spitzenweinen, sondern auch mit einer wunderbaren Aussicht auf die umliegenden Weinreben und Berge sowie mit kulinarisch hochstehenden Köstlichkeiten.

ab CHF 191.- pro Person


Schlichte Eleganz, Authentizität und ausge­zeichneter, unaufdringlicher Service zeich­nen diese Unterkunft aus. Der ideale Ort zum Ausspannen für Verliebte und Wein­liebhaber.

ab CHF 308.- pro Person


Prachtvolles Hotel inmitten eines pittoresken Weinbaugebietes.

ab CHF 140.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelafrica.ch