Jafferji House & Spa ***(*) | Stone Town | Tansania & Sansibar

043 500 60 40

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Übersicht

Jafferji House & Spa ***(*) | Stone Town

ab CHF 36.- pro Person

Fantastisches Boutique-Hotel mit langer Geschichte und schöner Dachterrasse.

Jafferji House & Spa ***(*)

 
Stone Town
 

Lage
Im Herzen von Stonetown.

Charakter
Erbaut im Jahr 1912 ist das Jafferji House eines der am besten erhaltenen Gebäude. Es wurde in ein einzigartiges  Boutique Hotel umgewandelt, wobei der Charme und Stil der damaligen Zeit konserviert wurde. Die Gäste erhalten so faszinierende Einblicke in die reiche Kultur und Geschichte Zanzibars.

Einrichtung
Ein Restaurant im Erdgeschoss mit traditionellem Swahili-Menu und ein Zweites auf der Dachterrasse mit tollem Panoramablick sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. WiFi ist kostenfrei verfügbar.

Unterkunft
Das Jafferji House & Spa bietet insgesamt 10 Suiten.
Die individuell gestalteten Signature Suiten sind mit vielen antiken Objekten eingerichtet und verfügen über marokkanisch inspirierte Bader, Haarföhn, Klimaanlage, TV, Telefon, Tee- und Kaffeekocher, Safe.
Die Superior Suiten sind grösser und noch komfortabler ausgestattet. Am extravagantesten sind die Superior Deluxe Suiten

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 36.- pro Person, inkl. Frühstück

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok